Donnerstag, 2. August 2012

Nach Barru (hinter Llanes)

Bei Regen gingen wir heute morgen zu dritt los auf einen Weg mit herrlichen Teilstücken auf kleinen Wegen an der Steilküste und mit herrlichen Blicken auf Strände und Küste.
Nachdem wir zwei lustige Stunden vor einer Herberge in Llanes/Poo gewartet hatten, um dann zu erfahren, dass sie doch voll sind, sind wir weiter in einen anderen Ort, Barru. Hier hatten wir einen schönen Nachmittag und Abend am Strand, in toll erfrischenden Wasser und danach mit einem tollen, extra von der Wirtin für uns zusammengestellten Pilgermenü :)
Unsere Gruppe ist seit heute noch angewachsen - eine Italienerin hat sich uns noch angeschlossen und wird ab morgen früh mitlaufen.
Die Fotos sind teilweise vom Kameradisplay abfotografiert, da ich das Handy in der Regel tagsüber verstaut und aus habe; darum die Qualität...

1 Kommentar:

  1. Na, das sieht ja mal vielversprechend aus - die Landschaft :-). A bisserl mehr Sonne und es wäre wohl perfekt. Ich wünsche eurer kleinen Truppe noch viele schöne Pilger-Momente. Gruß vom heimischen Sofa - Markus & Co.
    PS: Spiel diesmal nicht wieder Bank :-)

    AntwortenLöschen